a

Elegant and natural photography.

As a photographer, I want to capture light and emotions of special moments undilutedly.

INSTAGRAM

Tw.
Fb.
In.
Fb.
Yt.
Gp.

Über Mich

Hallo,
ich bin Maria.

Ich freue mich, euch hier auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen und ein paar der schönsten fotografischen Momente mit euch zu teilen.

Damit ihr einen besseren Einblick in meine Arbeit bekommt, möchte ich mich  hier kurz vorstellen. Meine erste Kamera habe ich voller Freude zu meiner Jugendweihe (japp, sehr lange her) ausgepackt und die ersten Bilder und Momente kurz danach festgehalten. Ich war sofort Feuer und Flamme und von da an war der Weg zur professionellen Portraits- und Hochzeitsfotografie geebnet. Nach vielen Praktika, einem Kreativstudium mit Schwerpunkt Fotografie und viel Selbststudium habe ich nach und nach meinen eigenen Stil entwickelt und möchte mir ein Leben ohne Kamera nicht mehr vorstellen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel!

Als Hochzeitsfotografin habe ich ein Ziel vor Augen: Euren Tag mit all’ seinen wunderbaren Facetten, Menschen, Erlebnissen und Emotionen so natürlich und authentisch wie möglich festzuhalten. Eine bildliche Reise für Euch, damit ihr Euch Euren Tag immer wieder anschauen könnt, die Bilder sich mit Euren Erinnerungen mischen und ihr mit Freude auf den Tag zurückblicken könnt.

Für mich ist es wichtig auch schon im Vorfeld eine Verbindung zu Euch aufzubauen, damit ihr euch vollends entspannen und Euren großen Tag genießen könnt. Deshalb schreibt mir gern ein paar Zeilen, lasst uns telefonieren oder gemütlich bei einem Kaffee treffen und dann können wir alle Einzelheiten persönlich besprechen! Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Eure Maria